Vielfalt – Bewegung und Kreativität – sind die liebsten Hobbys…

Vielfalt – Bewegung und Kreativität – sind die liebsten Hobbys unser Bewohnerinnen und Bewohner
Die Bewohnerinnen und Bewohner sind sehr aktiv: raus in die Natur heißt die Devise, sei es zum Spazieren gehen oder zum Angeln. Vor allem die Bewohnerinnen sind sehr kreativ: Sie stricken, nähen, häkeln und malen gerne. Viele Bewohnerinnen haben auch Angehörige gepflegt und Kinder und Enkelkinder versorgt und betreut und deshalb hatte sie weniger Zeit für ihre Hobbys. Nun aber nützen sie die Gelegenheit, endlich für sich selbst Zeit zu haben. Das Angebot in den Häusern ist vielfältig und bunt, auch Gartenarbeit und Kochen steht auf dem Programm – deshalb fühlen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner auch so wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.