Unsere Zivildiener berichten über 9 spannende und herausfordernde Monate bei…

Unsere Zivildiener berichten über 9 spannende und herausfordernde Monate bei „Miteinander leben“

Gefunden haben sie uns über die offizielle Zivildienerseite des Bundesministeriums. Besonders Andreas, der eine Lehre für Elektro- & Gebäudetechnik absolviert hat, aber das Ziel hat, die Pflegehelferausbildung zu absolvieren, war der Zivildienst sehr bereichernd. Die Wochen mit abwechslungsreichen Arbeitsbereichen haben all unseren Zivildiener sehr gefallen. Alexander und Sebastian sehen ihre beruflichen Ziele hauptsächlich im Banken- und Versicherungsbereich und es war für sie ein wertvoller Einblick in eine ganz andere Branche. Alle strichen hervor, dass das Arbeitsklima hervorragend war und dass sie mit Anliegen und Wünschen jederzeit Gehör fanden. Solltest du Interesse haben, als Zivildiener für uns zu arbeiten, melde dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.