Neuer Standort für die Verwaltung

Das erste Halbjahr 2014 war geprägt von Umbau und Übersiedelung in ein neues Büro in der Lagergasse 12 in Graz, wo die Miteinander leben GmbH seit mehr als 10 Jahren älteren Menschen mit und ohne psychischen Beeinträchtigungen in (Vollzeit-)betreuten Wohngemeinschaften ein Zuhause bietet. Hier am neuen Standort war auch schon das erste Büro vor mehr als 10 Jahren untergebracht, bis es für das wachsende Team zu klein wurde.

Der Umzug und der damit verbundene Umbau wurde notwendig, weil das bisherige Büro am Hangweg stark sanierungsbedürftig und schlecht isoliert war und – was besonders schwierig war – nicht barrierefrei zugänglich war.

Seit Mitte April hat sich das Team der Verwaltung am neuen Standort in der Lagergasse eingerichtet und kann sich über die vielen Vorteile des Umzugs freuen: durch die zentrale Lage unweit des Griesplatzes ist das Büro mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und das Büro im 2. Stock ist mit dem Lift nun endlich auch barrierefrei zugänglich.