Kletterpark und Schnitzelessen Im August 2017 ging es für das…

Kletterpark und Schnitzelessen

Im August 2017 ging es für das Betreute Wohnen in Fladnitz/Teichalm auf die Brandlucken zum traditionellen Schnitzeltag ins Naturparkhotel Bauernhofer. Um alle zu transportieren, erklärten sich die tüchtigen ehrenamtlichen Damen Ingeborg Leitner und Elisabeth Knödl bereit, die Bewohnerinnen und Bewohner und die Betreuerin Waltraud Pichler zu begleiten. Nach der köstlichen Versorgung ging es weiter auf die Teichalm. Dort angekommen wurde das kulinarische Programm mit einem Softeis beim Gasthof Vorauer abgerundet. Um auch etwas Bewegung einzubringen, spazierte die Runde zum neueröffneten Kletterpark, um diesen zu besichtigen. Mit guter Almluft in den Lungen und gefüllten Bäuchen wurde nach diesem netten Ausflug wieder die Heimat angesteuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.