In Lebring ist immer was los! Besonders wenn es draußen…

In Lebring ist immer was los!

Besonders wenn es draußen kalt und eisig ist, freuen sich alle über eine interessante Freizeitgestaltung im Wohnhaus.
So wird Besengolf gespielt und ein Papierfliegerwettbewerb veranstaltet. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten eine Urkunde. Auch Gesellschaftsspiele stehen hoch im Kurs. Die grob- und feinmotorischen Fähigkeiten können die Bewohnerinnen und Bewohner beim Basteln unter Beweis stellen. Je nach Jahreszeit werden kleine Kunstwerke angefertigt und damit zur Freude aller das Wohnhaus dekoriert.
Eine besonders kreative Idee von der Betreuerin Roswitha Siener war die Herstellung von Taschen aus bunten Prospekten. Die bunten Prospekte, die sonst weggeworfen worden wären, haben so einen bleibenden Wert erhalten. Unserer Roswitha gehen nie die Ideen aus und das freut uns sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.