Einige Bewohnerinnen und Bewohner haben Urlaubserlebnisse ausgetauscht und erzählt, wo…

Einige Bewohnerinnen und Bewohner haben Urlaubserlebnisse ausgetauscht und erzählt, wo es ihnen am besten gefallen hat. Einstimmig haben jene, die Kinder haben, berichtet, dass die Zeit gemeinsam mit der Familie das schönste und wertvollste war. Als Lieblingsplätze wurden Kroatien und Italien genannt, besonders Reisefreudige waren aber europaweit unterwegs. Manche blieben auch in Österreich. Die Lieblingsurlaubsplätze sind Kärnten und Tirol.
Besonders berührt hat uns die Geschichte von einem Bewohner, der als Pflegekind mit 14 von der BH aus in Italien war. Das gegenseitige Necken und Ärgern der Burschen und Mädchen ist ihm in guter Erinnerung geblieben. Das war der schönste und lustigste Urlaub in seinem Leben, meinte er rückblickend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.