Die Weltenbummler aus der Peter-Rossegger-Straße Frau F. wurde mit 21…

Die Weltenbummler aus der Peter-Rossegger-Straße
Frau F. wurde mit 21 Jahren von ihrem Cousin nach Vancouver, Kanada eingeladen. Am liebsten hat sie dort die Schiffe beobachtet, wie sie ein- und ausfuhren. An diese Reise denkt sie immer wieder gerne zurück.
Die schönste Urlaubserinnerung von Frau L. ist von ihrem Urlaub im ehemaligen Jugoslawien. Ihr Mann war ganz vernarrt ins Tauchen und er konnte einen Seeigel aus dem Meer bergen.
Herr F. hat seinen schönsten Urlaub in den USA erlebt. In Las Vegas war er auch in den legendären Spielcasinos. Besonders grandios fand er, dass die Stadt mitten in der Wüste gebaut wurde und dass große
Städte nachgebaut wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.