Ausflug in die Berge mit herrlicher Aussicht Im Spätsommer mietete…

Ausflug in die Berge mit herrlicher Aussicht

Im Spätsommer mietete die Betreuerin des Betreuten Wohnens in St.Stefan/Leoben Anna Trippold einen Gemeindebus, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern in die Berge zu fahren. Zuerst wurde im Alpengasthof Spitzer Rast gemacht, wo sie mit einem köstlichen Essen versorgt wurden und eine wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge der Hochalm hatten. Mit dem Fernglas konnten man sogar das Kircherl „Maria Schnee“ auf der Hochalm sehen. Nach einer einstündigen Wanderung stärkte sich die Runde noch mit Kaffee und Mehlspeisen und mit vielen Eindrücken von diesem schönen Tag traten alle wieder die Heimreise an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.